Webseite und Social Media für Trauerhilfe Bendixen

Für das Bestattungshaus Trauerhilfe Bendixen entwickelten wir bereits 2018 das Design der aktuellen Webseite. Im Laufe des Jahres 18 wurde der Wunsch laut, auch im Social Media Bereich aktiver zu werden. Daraufhin wurde die Seite 2019 erweitert.

Um aus der Webseite heraus in die sozialen Kanäle posten zu können, wurde die Seite um ein Beitragssystem erweitert. Gleichzeitig entwickelten wir eine Fanpage bei Facebook mit Foto-Konzept für die einzelnen Beiträge, die sowohl auf der Webseite, als auch bei Facebook funktionierten.

Zusammen mit einem Redaktionsplan gelang es, relevante Inhalte auf der Seite mit Social Media zu verknüpfen, die zu deutlich mehr Pageviews auf der Webseite führen.

Zur Live-Webseite gelangen Sie mit einem Klick hier.

Zur Facebook Fanpage kommen Sie hier.

Beispiele aus der Webseite
Beispiel eines typischen Facebook-Posts mit Mehrwert-Inhalten

Eine schwere Lebenssituation überstehen und in der Trauerzeit gleichgesinnte Menschen treffen - das bieten die...

Gepostet von Trauerhilfe Bendixen am Donnerstag, 9. Januar 2020

Regional und persönlich

Sie finden uns hier draußen auf dem Land, am Plöner See in Bosau – für den Bereich von Kiel, Preetz, Plön und Eutin bis hin nach Neustadt und Oldenburg in Holstein.

Uns ist der vertraute und persönliche Augenschein trotz aller digitalen WWWelt wichtiger denn je. Wir lieben Austausch, Spaß und echten Kontakt.

Wer zu uns passt?

Wir sind auf Augenhöhe mit kleinen und mittleren Unternehmen, die Lust auf intensive und professionelle Zusammenarbeit haben und sich ebenfalls im Sinne dessen sehen, was hier drum herum erwähnt ist.

Compliance

“Wir sind nicht die Guten. Wir manipulieren Menschen, damit sie Dinge kaufen, die sie sich nicht leisten können, für ein Leben, das sie niemals haben werden.” So läuft’s in der Werbung. Eigentlich.

Bei uns ist das anders. Wir entwickeln Werbung nach dem Grundsatz, überzeugt die Wahrheit zu zeigen und Vorteile sauber herauszustellen. Manipulation ist bei uns verpönt, ebenso wie Unternehmen, die ihre Mitarbeiter – oder auch uns – nicht ordentlich behandeln oder Produkte, die die Umwelt zerstören.

Erfahrung

Unsere Werbeagentur gibt’s seit 1994. Zuerst in Kiel, dann in Hamburg und seit 2004 in Bosau.
In all der Zeit haben wir so manchen nationalen und regionalen Kunden aus vielen Bereichen und Branchen betreut.

Kreative Lösungen und erfolgreiche Strategien

Durch unseren breiten Marketing-Hintergrund und unsere Design-Skills entwickeln wir Lösungen, die wirkliche Conversions erzielen.

Auf Deutsch: Beim Verkaufen haben wir Erfahrung. Und alles schön machen können wir auch. Deshalb sind unsere Sachen erfolgreich.